Mittwoch, 15. Februar 2012

Anna Schreiber

Hallo liebe Blogbesucher, mein Name ist Anna Schreiber.
Ich bin 21 Jahre alt, wohne in der schönen Kaiserstadt Bad Ischl und bin ein aufgeweckter, fröhlicher Mensch.
Zu meinen Hobbies zählen das Reisen, das Schwimmen und das Sonnenbaden.
Abgesehen davon mache ich gerne Spaziergänge oder Entspannungstage in der Therme.

Da ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule bin und dort die Ausbildung zur Hauptschullehrerin für Englisch und Bildnerische Erziehung mache, pendle ich fast täglich nach Salzburg.

Soviel Zeit im Auto zu verbringen, ist sehr anstrengend und deshalb bin ich ziemlich froh im letzten Semester angekommen zu sein.
In diesem Semester steht ein Projekt mit einer Klasse am Programm, um das Schulpraktikum abzuschließen.
Wie Ihr euch vielleicht schon denken könnt, handelt es sich um das Recycling Projekt mit der 2B- Klasse, welches Ihr hier verfolgen könnt.

Ich hoffe auf viele Interessenten und freue mich auf die Beiträge der Kinder und auf eure Kommentare. :)

3 Kommentare:

  1. wir freuen uns schon sehr auf euer projekt, das wir uns am 2.märz anschauen werden,
    viel erfolg auch weiterhin !

    AntwortenLöschen
  2. Super! Danke für's vorbeikommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und wir freuen uns auf viele Besucher!:)

    AntwortenLöschen