Donnerstag, 16. Februar 2012

Carolina Zemsauer

Mein Name ist Carolina Zemsauer, ich bin im März 1985 in Oberösterreich geboren und studiere an der Pädagogischen Hochschule Salzburg im 6. Semester. Ich habe Englisch als Hauptfach und Bildnerische Erziehung als Zweitfach gewählt und mich im 5. Semester zusätzlich noch für das Fach Geometrisch und Technisch Zeichnen entschieden. 

Die Wahl meines Erst- und Zweitfaches entspricht auch meinen Hobbies. Gerne reise ich in andere Länder und lerne Leute, Kulturen und Lebensweisen kennen (Englisch ist hier sehr hilfreich...). Kunst interessiert mich auch ganz besonders, ich gestalte selbst unglaublich gerne und besuche gerne Galerien. Kochen und Lesen sind, neben sportlichen Aktivitäten, Beschäftigungen denen ich auch recht gerne nachgehe. 

Bevor ich im September 2009 mit meinem Studium begonnen habe, stand ich bereits knappe 5 Jahre im Berufsleben, im Bereich Marketing und Produktmanagement.

1 Kommentar: